Klasse Grundstücke.
Viele gute Gründe.

Du hast bisher noch kein eigenes Grundstück, um deine Baupläne zu verwirklichen? Kein Problem! Rund um unseren Unternehmensstandort in Enger bieten wir Grundstücke verschiedener Größen, Lagen und Preisklassen an.

Die Projektentwicklung von Baugebieten ist eines unserer Kerngeschäftsfelder. Wir begleiten und steuern den gesamten Entstehungsprozess unserer Baugebiete von der Standortsuche über die Planung und den Bau der Erschließungsanlagen bis zur fertigen Neubausiedlung.

Die Vorteile für dich liegen auf der Hand: Eine hohe technische Ausführungsqualität der Erschließungsanlagen, Bebauungspläne, die alle Möglichkeiten einer modernen und architektonisch ansprechenden Bebauung bieten und vor allem auch ein städtebaulich hochwertiges Wohnumfeld, in dem du dich auf Dauer wohlfühlst.

Du siehst: Es gibt viele gute Gründe für dein Bauvorhaben mit Bockermann Fritze DesignHaus. Informier dich über unser Grundstücksangebot.

Den aktuellen Reservierungsstand kannst du jeweils der Grundstücksliste und dem Gestaltungsplan entnehmen.

Bild

Enger, Weidestraße.
Zentrale Lage in Enger.

Das Baugebiet an der Weidestraße liegt im Zentrum von Enger und überzeugt insbesondere durch seine fußläufige Entfernung zu allen Dingen des täglichen Bedarfs. Hier sind 14 Baugrundstücke zwischen 550 m² und 750 m² Größe, die durch ihre Zuschnitte ausreichend Freiräume und Abstand zur Nachbarbebauung bieten, entstanden.

Bild

Enger, Saturnring.
Klasse angebunden.

Das Baugebiet Saturnring liegt im Süd-Osten von Enger und überzeugt insbesondere durch seine hervorragende Anbindung zu den Nachbarstädten Bünde, Herford und Bielefeld, aber auch durch eine tolle Infrastruktur in Enger selbst. In diesem Baugebiet sind 49 Baugrundstücke mit Größen zwischen 500 m² und 1.000 m² entstanden.

Bild

Enger, Jupiterstraße.
Zentrumsnah und dennoch ruhig.

Die zentrumsnahe und ruhige Wohnlage verbunden mit einer sehr guten Verkehrsanbindung nach Herford, Bielefeld und Bünde zeichnet die vier Grundstücke in der "Jupiterstraße" in Enger aus.

Bild

Stift Quernheim, Am Osterbach.
Natürlich Am Osterbach.

Mit Blick auf das Wiehengebirge und seiner ruhigen Lage bietet das Baugebiet gleichzeitig eine optimale Nähe zu allen Einrichtungen des täglichen Bedarfs. Vor allem aber zeichnet sich dieses Wohngebiet durch seine verschiedenartigen Baugrundstücke zu erstaunlich attraktiven Preisen aus.